IBI Logo
Irena Brandt

Irina Brandt

  Tel.: 05544 55799 95
  Mobil:   0174 51 88 620

 

 

Finanzierungsfragen

Immobilienkauf ist  Vertrauenssache, auch eine Entscheidung fürs Leben.

Wo werde ich künftig wohnen? Wo gehen meine Kinder in die Schule? Wo habe ich ausreichende Freizeitmöglichkeiten?

Auf den Seiten zuvor haben Sie das schon einmal gehört.

Es bleibt die  Frage: Wie werde ich meine Immobilie finanzieren? Der Gang zur Hausbank ist das eine. Der Rat eines umsichtigen und verantwortungsvollen  Maklers wird hingegen immer wichtiger. Er kennt alle Möglichkeiten einer Baufinanzierung. Und er kennt alle staatlichen Fördermittel. Er weiß, wie, wo und wann diese  beantragt werden müssen um davon zu profitieren.

Welche Versicherungen sind sinnvoll?  
Kann (später) z.B. ein Treppenlift installiert oder ein barrierefreies Bad eingebaut werden?
Und wenn ja: Aus welchen Fördertöpfen des Landes und/oder des Bundes werden Mittel bereitgestellt?

Fragen, die immer mit „Geld“ zu tun haben. Nutzen Sie deshalb auch hier meine Expertise und mein Netzwerk. Unabhängig, fair und partnerschaftlich.

Selbstbezieher Rufen Sie mich bei Fragen einfach an!

 

IMMOBILIENRENTEPDF-Download

Die Alternative zum Verkauf - Fyler zum download